Tipps & Tricks
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Nicht nur in der heutigen Arbeitswelt, sondern immer mehr auch im Wohnumfeld gehört ein Eckschreibtisch mit Schubladen zum Erscheinungsbild eines Zimmers dazu. Immer mehr Menschen erkennen das Praktische an einer solchen Kombination. Außerdem ist das mobile Arbeiten von zuhause aus in der aktuell mehr gefragt den je. Demzufolge gibt es Eckschreibtische mit Schubladen nicht mehr […]
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Es gibt zahlreiche Gründe, die für einen Eckschreibtisch für zwei Personen sprechen. Ob dieser in einem Homeoffice verwendet werden soll oder im Büro einer Firma, oder auch in einem Großraumbüro. Der wesentlichste Vorteil eines Schreibtisches für zwei Personen ist, dass man mit einem Möbelstück zwei Personen einen komfortablen Arbeitsplatz bieten kann. Was zum Einen Geld […]
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Möbel für das Büro zu finden ist nicht immer einfach. Oft ist es so, dass in vielen Räumlichkeiten nicht immer alle Standardmöbel passen. Meist sind die Abmaße verschieden, sodass andere Lösungen gefunden werden müssen. Büromöbel nach Maß sind dann in vielen Fällen die einzige Möglichkeit. Jedoch ist es so, dass solche Möbel oft von speziellen […]
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Praktisch jeder Büro-Arbeitsplatz benötigt Büromaterialien, die parat liegen müssen. Schreibtischschubladen Organizer helfen, die richtigen Materialien schnell und griffbereit zu positionieren. Einige Arbeitsplätze benötigen ununterbrochen neue Büroklammern, an einem anderen Platz werden Büroklammern jeden Tag aus Akten entfernt und diese sammeln sich an. An manchen Plätzen können die Schreibtischschubladen Organizer kaum genug Kugelschreiber und Bleistifte […]
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Um auf einem unaufgeräumten Schreibtisch für Ordnung zu sorgen, werden im Handel Schreibtisch Organizer aus Bambus angeboten. Diese Aufbewahrungsboxen bieten unterschiedliche Ablagemöglichkeiten und Halterungen. Sie sind frei auf dem Schreibtisch zu positionieren, lassen sich universell nutzen und stehen in verschiedenen Designs bereit. Suchen Sie einen praktischen Tisch Organizer aus Bambus, sollten Sie abschätzen, wie groß […]
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Ein hochwertiger Eckschreibtisch aus Eiche Sonoma ist der zentrale Arbeitsplatz im Home-Office. Ausreichend große Arbeitsflächen und genügend Stauraum sind Merkmale eines gelungenen Eckschreibtisches, der genügend Platz für Schreibarbeiten und PC Tätigkeiten bietet. Mit der gewinkelten Bauweise nutzen Eckschreibtische die Ecken von Räumen platzoptimierend aus und ermöglichen großzügige Ablagemöglichkeiten auf kleinem Raum. Auf der ausreichend […]
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„Ordnung ist das halbe Leben“ stellt ein Sprichwort fest, welches Sie für den Arbeitsalltag so umformulieren könnten: „Ein Büro-Ordnungssystem vereinfacht die Arbeit und verschafft Ihnen mehr Zeit zum Leben.“ Sie kennen sicherlich die Situation, wenn Sie verzweifelt etwas suchen und wertvolle Zeit verschwenden, weil Sie wieder einmal etwas nicht finden. Ein Büro-Ordnungssystem mit Struktur hilft […]
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Ein gut sortiertes Schreibtisch Ordnungssystem verbessert die Performance und das in allen Bereichen. Insbesondere in Büros mit mehreren Kollegen zeigt sich, dass ein gut angelegtes Organisationssystem wahre Wunder wirkt. Der Schreibtisch ist für viele Arbeitende der Mittelpunkt der Arbeit. Unabhängig davon, ob im eigenen Home-Office oder als Angestellter im Großraumbüro – während der Arbeit sammeln […]
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Arbeiten von Zuhause ist der Traum von vielen Menschen. Home Office Jobs geben Menschen mehr zeitliche und räumliche Flexibilität. Einige Arbeitgeber fordern hohe Qualifikationen und einige Berufe lassen sich mit etwas Erfahrung durchführen. Die Top 20 Home Office Jobs finden Sie in diesem Artikel Top 20 Home Office Jobs im Überblick Nr.1 Freelancer: […]
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Ein Schreibtisch erinnert an viele Momente wie schweißtreibende Büroarbeiten, Bastelaktionen oder Malsaisons des Kindes. Generell sind Massivholz – Schreibtische ein langlebiges Möbelstück. Doch über die Jahre passiert es leider oft, dass Wasserflecken, Macken und andere Probleme den Schreibtisch ereilt haben. Ist Ihnen so etwas auch schon mal passiert? Dann sollten Sie Ihren alten Schreibtisch restaurieren. […]
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Ein Arbeitsplatz am Schreibtisch ist etwas sehr Schönes, zumal der Mitarbeiter bei Wind und Wetter geschützt ist und keinerlei körperlich anstrengende Tätigkeiten ausführen muss. Allerdings birgt auch ein Schreibtisch Arbeitsplatz eine Vielzahl an Gefahren für den Körper, wenn dieser nicht vernünftig ausgerichtet ist. Eine falsche Körperhaltung oder zu wenig Bewegung führt dazu, dass sich im […]
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Moderne Schreibtischutensilien sind Gebrauchsgegenstände, die dabei helfen, den Arbeitsalltag im Umgang mit Dokumenten, Formularen und Unterlagen effizienter zu gestalten. Klassischerweise denken Sie jetzt sicher an Radiergummi, Bleistiftanspitzer sowie Lineal und fragen sich, ob solche Dinge in Zeiten von Digitalisierung und Co. überhaupt noch gebraucht werden. In diesem Beitrag versuchen wir, den Begriff der modernen Schreibtischutensilien […]
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Funkklingeln gehören seit vielen Jahren zu den einfachen und schnellen Möglichkeiten zur Eingangsüberwachung. Außerdem sind sie preisgünstig und die Varianten am Markt steigen stetig. So gibt es heute nicht mehr nur einfache Anlagen mit Gegensprechanlage, sondern auch welche mit Kameras, Bewegungsmeldern und Türöffnern. Doch beginnen wir einfach beim Anfang. Wofür sollte man eine […]
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Von Zuhause aus arbeiten kommt so langsam in Mode. Schon viele Arbeitgeber haben erkannt, dass es für die meisten Mitarbeiter viele Vorteile bringt, wenn sie von Zuhause arbeiten können. Das Familienleben kann mit der Arbeitswelt besser kombiniert werden, die Arbeitszeit flexibler eingeteilt werden. Durch die zunehmende Digitalisierung, kann in vielen Branchen rein „online“ gearbeitet werden. […]
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Arbeitsatmosphäre Im Büro? Mit diesen 6 Tipps schaffen Sie es kinderleicht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen, die nicht nur die Produktivität erhöht, sondern auch noch für ein besseres Wohlbefinden sorgt. Studien zeigen immer wieder, dass Burnouts auf ein negatives Arbeitsklima zurückzuführen sind. Als Angestellter verbringt man meistens 8 Stunden, oder mehr in […]